Einzelnen Beitrag anzeigen
  #542  
Alt 03.10.2017, 00:30
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Hoffe, dass Nord+Bayern sich durchsetzen, damit die RL West geographisch nicht vergrößert wird und trotzdem nen festen Aufsteiger erhält.

Wundere mich, dass gerade die Westvereine für 4 Ligen sind. Besteht schließlich immer noch das Risiko, dass man dafür mit RLP fusionieren müsste und der Aufstieg dann schwerer wird.
Ich war bei dem Treffen der Westvereine. Der Bayern-Vorschlag war da noch nicht bekannt. Ich muss aber auch sagen, dass ich es heikel finde, lautstark „Meister müssen aufsteigen“ einzufordern und dann sofort alles zu unterschreiben, was auf Kosten Anderer den eigenen Status verbessert. Wenn die Bayern- und Nord-Regionalligisten das jetzt wollen, macht es die Sache ja für Auf- oder Absteiger in diese Ligen in den nächsten Jahren nicht gerechter. Persönlich bin ich klar für eine Neueinteilung in vier Ligen. Die Aufteilung könnte man meinetwegen auch jede Saison neu machen, je nach Vereinen, die in dieser Klasse unterwegs sind.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.10.2017), Michi Müller (03.10.2017), Mott (03.10.2017), Rolli Kucharski (04.10.2017)