Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.09.2017, 17:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.061
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Das erste richtige Sch***spiel nach langer, langer Zeit. Ernüchterung pur.
Wo war unser Drive, wo unser Pressing? Die Jungs wirkten von Anfang bis Ende, als wären sie nicht auf dem Platz. Und das gegen einen ganz schwachen Gegner. Kann ich an kein Spiel erinnern, in dem beide Seiten keine echte Torchance hatten.
Hoffentlich ist das nicht unser wahres Leistungsniveau. Hoffentlich sind es die üblichen Schwankungen einer sehr jungen Mannschaft. Hoffentlich. Denn Abstiegskampf, nee, glaube nicht, dass wir das mit diesem Team wirklich können.
Eine wichtige Erkenntnis habe ich aber doch gewonnen: Ohne Mergim fällt uns gar nichts ein. Der Junge ist soooo wichtig für uns.
SdT: nee, heute niemand. Vielleicht Tobi. Ach nein, ich enthalte mich.
Ein Wort zum Schiri: eine Schießbudenfigur. Wer weiß, ob wir einen interessanteren Nachmittag gesehen hätten, wenn die beiden rüden Fouls an Nebi und Junior in den ersten beiden Minuten mit Strafstoß bzw. Rot gegen den Abwehrspieler geahndet worden wären.
Löhden: wie immer. In der Luft stark, am Boden der Holzmichel. Sein Check gegen Junior, der im Matsch und in der Bande landete, war mies und überflüssig. Daher kein Beifall, als er sich vor die Süd traute.
Stark war der gemeinsame Roar mit den RWO-Fans gegen den Deutschen Fußballbund. Danke dafür.
Hoffentlich punkten wir in Siegen gegen Erndtebrück. Hoffentlich dreifach.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (02.09.2017), Dibe (02.09.2017), Kai (02.09.2017), Landalemanne (02.09.2017), Tivoli-Paule (02.09.2017), Wissquass (02.09.2017)