Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.11.2009, 15:20
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
Ich habe zwar selber keine Dauerkarte, aber ich halte diese Massenaktionen auch für einen A****tritt gegenüber den Dauerkartenbesitzern.
Die Situation hat sich aber mittlerweile dramatisch verändert. Soweit ich weiß, sind die 10 € - Karten noch nicht einmal vollständig weggegangen, es blieben noch Reste übrig.

Und nach dem gestrigen Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit auch nur einen neuen regelmäßigen Besucher gewonnen hat. Wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, fanden die meisten der Nobis-Leute, dass sie keinen entsprechenden Gegenwert für die 10 € bekommen haben.

Mittlerweile scheint es auch schon so zu sein, dass man schon Mühe hat, seine Dauerkarte für ein Spiel, zu dem man selbst nicht gehen kann, zu "verschenken".

Vor dem Eingang zum N-Block versuchte gestern jemand, 2 Karten zum Preis von 1 zu verkaufen, als ich dort vorbeiging. Ob es ihm gelungen ist, weiß ich nicht.

Auch wenn das hier nicht gut ankommen mag - ich bin froh, meine 4 Dauerkarten wegen der rd. 60%igen Preiserhöhung nicht verlängert zu haben. Ich glaube, ich würde mich schwarz ärgern.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten