Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3124  
Alt 22.03.2017, 18:01
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Fan IG und die Ultras haben sich eindeutig gegen eine Investorenlösung positioniert, ohne Fakten zu kennen. Das sind nun mal die, die am lautesten Schreien. So falsch es auch ist, aber das war wohl mit der Pressemitteilung gemeint. Und ein bisschen stimmt es, dass Fan IG und Ultras dem Ansehen der Alemannia schaden und somit mögliche Sponsoren und Investoren vergraulen.
Ich war immer für einen Investor, weil ich glaubte, ohne geht es heute kaum noch (Heidenheim, Sandhausen...) Aber wenn die Gangster in den Räten jetzt die Fans als Schuldige ausmachen, weil sie keinen Investor gefunden haben, dann werde ich noch Parteigänger der Schreihälse und Zündler. gegen die Wand gefahren hat die Alemannia die sogenannte Highsociety aus der Kaiserstadt. Alle, die in Deichgrafmanier ohne Information an die Normalen so taten, als gehöre Ihnen dieser Club, alle Journalisten, die lieber grün-weiß haben sind schuld. Und die Politik? Naivität ist keine Entschuldiging für fehlende Kontrolle.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hells (22.03.2017), Kreuzritter (22.03.2017), Michi Müller (22.03.2017), Wissquass (22.03.2017)