Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 27.07.2011, 05:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Boah, bist Du uncool.

Wer jetzt nicht den Totentanz aufführt, hat keine Ahnung. Warum so lange warten, wenn es bereits jetzt vollkommen offensichtlich ist, dass wir mindestens absteigen und pleite sind - mindestens, ich wiederhole es nochmal.
Was sage ich - Stieber, Arslan und Höger hätten alleine aus den ersten beiden Spielen 7 Punkte geholt.
Das hatte gestern auch niemals etwas damit zu tuen, dass eine komplette Mannschaft wollte, aber es nicht umgesetzt bekam. Man hat ja nicht gesehen, dass die Mannschaft immer nervöser wurde und nichts mehr ging.

Also, wenn Du nur etwas Ahnung hast - schmeiss die blöde Idee, noch etwas zu warten bis zu einer ersten Bilanz sofort über Bord und widme Dich folgenden Themen ( wahlweise ):

- Hyballa ist Schuld
- Meijer ist Schuld
- wir steigen ab
- mit Höger, Arlan und Stieber würden wir in 2 Jahren Meister der 1. Liga werden
- die Abwehr ist schlecht
- das Mittelfeld ist schlechter
- der Sturm ist am schlechtsten
- die ganze Mannschaft hat maximal Rigionalligaformat

PS - ich sage es nur der Form halber: Es könnte etwas Ironie bzw Zynismus enthalten sein
puhh, da bin ich ja beruhigt. Beim ersten Lesen habe ich gedacht, die Ignore-Funktion sei kaputt und ich hätte doch nen Beitrag von petrocelli lesen müssen

Gruss

svenc