Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.02.2010, 15:18
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Eine solche Erlaubnisanfrage gab es, um Guido Collet nach einem Spiel zu würdigen.
Der Bengalo sollte durch einen "Abgeordneten" der Alemannia in den Stadioninnenbereich gebracht werden und nach dem Spiel auf dem zaun gezündet werden. das war vorher abgesprochen, allerdings kam dieser Bengalo nicht am Zaun an. Die Kette wurde irgendwo unterbrochen.
Dann scheinen die Verantwortlichen nicht komplett gegen solche Aktionen sein. Man muss das Gespräch erneut suchen und irgendwann wird es kontrolliert klappen. Ich drücke zumindest meine Daumen.
Aktuell haben wir in unserer Fanszene sowieso kein "Pyro-Problem", es ist glücklicherweise schon sehr lange her, dass bei uns unkontrolliert in der Menge gezündet wurde. Ich hoffe das bleibt so, ansonsten wird sich der Verein wohl auch gegen ein kontrolliertes Abbrennen dauerhaft widersetzen.

Lasst uns morgen erst mal die Konfetti-Choreo durchziehen; vielleicht gibt's dann auch mal vor einem Spiel einige Bengalos vor der Süd. Und Konfetti noch dazu. Und anschließend spielbezogener Support der unsere Jungs auf dem Platz nach vorne treibt...

Heya - Heya - Alemannia!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten