Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1328  
Alt 18.12.2012, 14:06
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Gut, sollen sie kritisch berichten, ok.
Aber was hindert sie denn daran, trotz ansonsten kritischer Berichterstattung z.B. für das Bayern-Spiel mal so richtig die Werbetrommel zu rühren?
Gerade jetzt vor Weihnachten kann eine Zeitungs-Kampagne sicher viel an Zusatz-Umsatz bringen!

Was da momentan von seitens AN/AZ kommt ist einfach nur armselig und zeigt mir, wie wenig da wirklich mit dem Herzen dabei sind.
Die AZ/AN wird sich hüten im Alleingang für irgendwelche Spenden die Werbetrommel zu rühren, auf wen sollen sie sich denn beziehen, wer von den jetzigen Verantwortlichen hält für die denn seinen Kopf hin wenn auch dies schief geht. Machen wir uns doch nichts vor, die Dauerkartenspenden und der Vorverkauf für das Bayernspiel sind relativ gut angelaufen, aber von den Verantwortlichen des Vereins ist wie immer in der Öffentlichkeit nichts zu sehen und zu hören. Bis heute gab es doch vom Verein nicht mal einen richtigen Spendenaufruf. Ich fürchte nicht die Fans haben den Kopf in den Sand gesteckt sondern der Verein, denn wenn ich gerettet werden möchte durch Spenden egal welcher Art dann zeige ich in allen Medien eine große Präsenz. Bleibt die Frage warum geschieht da nichts, kein Herz mehr oder einfach nur armselig.
Mit Zitat antworten