Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.07.2010, 17:57
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Was passiert denn, wenn die Spieler gleich viele Assists haben? Zählen dann die begangenen Fouls?!

Grüße.
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Was aber bei gleich vielen Assists ist weiß ich auch ned
Dann bekommt der den Schuh der die wenigsten Einsatzminuten hat! (Quelle: ZDF)
Ich finde das mit den Assists sehr gut - schliesslich kann es auch mal eine WM geben bei der 8 Mann 4 Tore haben oder ähnliches. Da ein Stürmer sich aber nicht nur durch Tore auszeichnet (auch Elfmetertore zählen ja, Ausnahme Eflerschiessen) sondern Assists fast genauso wichtig sind finde ich das sehr gut!

Zum Thema Empfang:

ich finde das Theater schade - und die Formulierung mit dem "wollten mehr als Dritter" werden ist doch Humbug.
Im Film "Sommermärchen" war doch eine Besprechung (im Team) über den Empfang in Berlin - da gab es klare Stimmen GEGEN einen Empfang.
Warum? URLAUB!

Die Jungs spielen doch die ganze Saison durch, dann gleich Trainingslager, Anreise, Turnier, Rückreise - die haben einfach mal die Schnauze voll und wollen zur Familie und an den Strand. (oder zum CHIO wie Thomas Müller ) Es dauert nicht mehr lange dann geht die neue Saison los..
ich würde mir wünschen es kommt eines Tages die zeit in der man(n) einfach sagen kann wie es ist - und nicht jeder Fan meint er habe "das Recht" darauf die Mannschaft zu sehen. ich finde das oft übertrieben...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten