Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12861  
Alt 24.11.2016, 21:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es wäre allerdings interessant zu erfahren, was mit "volle Unterstützung" des Präsidiums, des Aufsichtsrates und des Verwaltungsrates genau gemeint ist. Heißt dieses "voll", dass alle Mitglieder dieser Gremien Herrn Timo S. unterstützen? Auch die, die nicht zuletzt dank der Unterstützung der Fan-IG und der ihr angeschlossenen Klubs überhaupt in diese Gremien reingekommen sind? Solange Habets, Baur und Filbrich nichts anderes verlauten lassen, muss ich leider davon ausgehen, dass auch diese "Fan-Vertreter" in den Gremien die unsinnige und ungerechte Kollektivstrafmaßnahme des GF "voll unterstützen".
Das kann ich verstehen, aber zu den Beschlüssen der Gremien gilt nun einmal eine Verschwiegenheitspflicht. Im VR haben wir uns darauf zu Beginn unserer Amtszeit geeinigt; im AR ist sie meines Wissens sogar gesetzlich vorgeschrieben.

Wie meine Haltung zu diesem ganzen Thema ist, wissen wohl die meisten; ansonsten kann man mich (und sicher auch die anderen Genannten) aber auch jederzeit erreichen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Mott (25.11.2016), Rolli Kucharski (25.11.2016)