Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 22.03.2017, 18:14
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Posting von:
Horst Rambau

Gestern um 17:51 ·


Sehr geehrter künftiger Insolvenzverwalter der Alemannia,
ich biete auch Ihnen meine Hilfe an, genauso wie ich es in den letzten 7 Monaten immer wieder gegenüber dem AR der Alemannia getan habe.
Dort dürfte noch ein verbal formuliertes Konzept liegen, das nun leider schwerer umzusetzen sein wird, das aber dem Verein und der Region, vor allem aber diesen grandiosen Fans dieses von mir heiß geliebten Vereines eines Perspektive bietet.
Wenn die echte Alemannia ruft, werde ich da sein!!!
All denen, die mir heute in Ihrem Frust, Ihrer Angst, Ihrem Ärger und Ihrer mehr als verständlichen Agression geschrieben haben, möchte ich 2 Dinge sagen:
1. Definitiv werde ich mich nicht von anderen Menschen für Interessen, die nicht zu 100 Prozent auf Alemannia gerichtet sind, vor den Karren spannen lassen.
Und
2. Diese Alemannia muss leben und vor allem auch wieder gelebt werden.
Wenn wir alle zusammen stehen, jung und alt, arm und reich, Land-Aachener und Stadt-Aachener, sowie Fans und Unternehmer und jeder seine persönlichen Eitelkeiten zurückstellt, dann werden wir das schaffen.
Ganz sicher! Ein Tiefpunkt kann auch eine echte Chance zur Veränderung sein.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Alemannia Aachen wird nicht untergehen.
Euer Horst
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (22.03.2017), Hauptmann (23.03.2017)