Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.03.2008, 19:23
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Ja, alles klar

dann schreiben wir einen Brief.
Also, ich hab grad so nen richtig schönen kitschigen Anfang. Und vielleicht mag ja jemand noch die Nutzlosigkeit des Torliedes ansprechen.
Also, hier der Anfang, ihr dürft weiter machen ^^


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie nehmen sich wenige Minuten, um sich meine Anregung durchzulesen und noch einige mehr, um sich vielleicht einige Gedanken darüber zu machen.

Veränderungen gehören zum Leben. Sie sind nicht immer geliebt und nicht immer gewollt, manchmal aber führen Sie zu etwas nie Gedachtem und unvergleichlich Gutem.
Alles ist im Umbruch, hört man vielerorts ängstlich.
Spieler kommen, andere Spieler gehen. Trainer kommen, und Trainer werden gegangen. Auch in der Geschäftsleitung kommt man mal, und manche nehmen etwas mit, bevor sie gehen. Alemannia Aachen baut ein neues Stadion und der Tivoli wird gehen müssen. Mit ihm gehen auch Erinnerungen, und wer gibt die Gewissheit, dass der Verein im neuen Stadion Erfolg haben wird?
Alles ist im Umbruch, hört man vielerorts ängstlich.
Doch wer ist der Rückhalt, wer gibt die Kraft, um Veränderungen, gute, schlechte, geplante und ungeplante zu überstehen? Es sind die Menschen im Umfeld, es sind die Freunde und es ist die Familie, und für einen Verein, ob es nun Alemannia Aachen, Celtic Glasgow oder der GFC Düren, ja von mir aus sogar für den 1. FC Köln ist, sind es die Fans.
Fans kommen, und nur wenige gehen. Und die, die bleiben, die sind Teil des Vereins.




Geil, oder?!
Sagt es!
Mit Zitat antworten