Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.12.2009, 19:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich schreibe mal an die Stadt.


Es kann doch nicht sein, dass Baurecht für das Stadion zustandekommt mit einem Gutachten, das die Brücke für erforderlich hält und wenn die dann zu teuer wird,weil sie künstlerisch anspruchsvoll sein soll, aber zu teuer wird ,lässt man sie einfach weg.
Es muss natürlich ein Zusatzgutachten gemacht werden, wie die Fußgängerströme ohne Brücke bewältigt werden oder aber man baut eine 08/15-Brücke, also einen reinen Zweckbau, was ja auch nicht schlimm wäre.

Jedenfalls kann man nicht argumentieren, die Widerspruchsfrist zum Bebauungsplan sei abgelaufen und deshalb gäbe es kein Problem mit dem Bebauungsplan.
Aber das haben ja nur die Politiker gesagt und nicht die Fachleute von der Stadt.
Mal sehen, was die Stadtverwaltung dazu sagt.
Ich schätze mal, man macht ein Zusatzgutachten.

Falls nicht, könnte man schnell man den Betrieb einstellen lassen, wenn man genug Geld und Spass dran hat.
Wobei ich die Aussage: "die alte Brücke ist zu weit entfernt vom neuen Stadion" als ziemlich lächerlich ansehe...

Wir haben doch eine Brücke *räusper* und die 150 Meter... Oder gibt es nur noch laufunfähige Fans, denen man das nicht zumuten kann?
Mit Zitat antworten