Einzelnen Beitrag anzeigen
  #405  
Alt 08.07.2016, 17:31
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Chris, mal ehrlich:

Du sagst zum einen:


Zum anderen sagst du:



Wie soll ein fairer sportlicher Wettkampf entstehen, wenn ich schon vorher weiß - wie du es geschildert hast -, daß der Schiri gegegen mich pfeifen wird??
So wie ich das Spiel gesehen habe, hatten wir genug Gelegenheit, zu gewinnen, auch wenn der Schiri in verschiedenen (überwiegend kleineren) Situationen gegen uns gepfiffen hat. Was wir gemacht haben, sah zwar weitgehend gut aus, war aber nicht druckvoll genug und hat den Franzosen in die Karten gespielt. Den Elfmeter konnte man geben, und dann hätte ich gerne nach der Pause direkt einen offensiveren Wechsel gesehen, was Sane in 12 Minuten reißen soll, hat sich mir nicht erschlossen. Wirklich offensiv, mit schnellem und druckvollem Spiel in den gegnerischen Strafraum, gab es uns bis zur 70. Minute praktisch nicht. Deshalb denke ich, Schiedsrichter hin oder her, mit einer mutigeren Aufstellung oder wenigstens schnellen Umstellung wäre ein Sieg drin gewesen. Wenn eine Taktik nur trägt, solange der Gegner kein Tor geschossen hat, ist das gegen Frankreich eben etwas riskant.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (08.07.2016), Öcher Will (08.07.2016)