Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3371  
Alt 16.11.2017, 20:31
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es mir natürlich ebenso von ganzem Herzen anders wünschen würde: Genau diese Art zu denken hat uns Insolvenz Nr. 2 beschert. Mir fehlt da manchmal etwas der Realismus und, ja, auch ein Stück weit die Demut..

Variante 1 ist das Einzige, was wir zur Zeit aus eigener Hand realisieren können. Variante 2 hängt eben von äußeren Faktoren ab. Können wir keine entsprechenden Sponsoren, Förderer, was auch immer für uns gewinnen, dann gibt es eben nur Variante 1. Nützt doch nix, hierbei um den heißen Brei herumzureden.

Also wenns wirklich die Variante 1 werden soll, dann sollte aber sagen wir, in Bezug auf Stadionfrage (Stadt müsste die Miete senken), Kaderplanung (statt einen Großsponsor , sehr viele gute klein und mittlere Sponsoren) und auch Zuschauerschnitt (müsste schon mindestens 8000 Fans pro Spiel sein) schon einiges passieren! Trotzdem denke ich aber dass wir mit vom Hofe und Herrn Hr. Fröhlich nun zumindest mal gut aufgestellt sind für die Zukunft, das ist schon sehr viel wert!
Mit Zitat antworten