Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3159  
Alt 24.03.2017, 06:59
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Eigentlich geht es nicht darum, Horst Heinrichs zu reanimieren, aber es geht ganz sicher darum, einem Typen wie ihn nochmal zu finden! Er kann Fähnchen schwingen wo er möchte. Egal, wo er dies macht, es wäre sowieso nicht allen recht. Aber das sollte man demjenigen selbst überlassen, denn wir Alemannia Fans alle zusammen haben ja auch nicht zu 100% immer und zu jeder Zeit die selben Vorlieben. Ich denke, sowas ist total nebensächlich. Wenn es einen guten Präsi gäbe für die Alemannia, dann dürfte er auch Fähnchen bei Wider dem Tierischen Ernst schwenken, oder auch auf Konzerten von ACDC oder Helene Fischer, oder irgendeiner alternativen HardCore-Irgendwas gehen! Es sollte sogar ein Folklore-Festival im Nordosten von Neuseeland besuchen dürfen. BITTE!!! Lasst sollche Nebensächlichkeiten doch beiseite
Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrück. Heinrichs war keiner der Möchtegerne und ihm würde ich das Fähnchenschwenken sogar als glaubhaft abnehmen. Vielen anderen aber eben nicht. Ansonsten hast du recht, der neue muss zunächst ein echter Alemanne für alle sein, eben nicht abgehobene Aachener Eleganz
Mit Zitat antworten