Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.09.2016, 20:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die Euphorie kennt keine Grenzen! Schon 5 Beiträge. Ich bin fassungslos und kann kaum noch schlafen!!! Anna ming Droppe!
Tja, wir brauchen vermutlich weitere erfolgreiche Spiele und eine erkennbare Entwicklung, die Mannschaft macht das ja gut.
Dann bräucht wir jemanden wir Moenning, der an der Spitze steht und nicht monatelang was vom Investor erzählt und nix passiert.
Der liebe hatte doch angedeutet, dass er einige kennt, die wieder mitmachen würden, wenn eine Linie erkennbar wäre...mit solchen Entwicklungen käme wieder Schwung in den Laden.
Das wir inzwichen fast Oktober haben und nix vom Investor hören oder sehen macht mich ziemlich nachdenklich.

Ich hoffe, die Mannschaft bekommt langsam mehr Sicherheit. Sie hat es spielerisch drauf und hat die richtige Einstellung. Ich hoffe auf drei Punkte und auf einen souveränen Sieg, das wäre super.
Aber egal wie, diese Mannschaft und vor allem der Trainer haben meine totale Unterstützung, denen kann man wenig vorwerfen, außer, dass man etwas naiv zu viele Punkte hat liegen lassen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Anton (01.10.2016), fanfreund (01.10.2016)