Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3314  
Alt 05.10.2017, 19:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Unverbrannte Erde? Es ist großartig, dass eGo weiterhin als Sponsor dabei ist, nachdem einer der eGo-Vorstände bei uns immer wieder als Versager (und teils auch schlimmeres) betitelt wurde, der sich mit seinem Gesindel schleunigst vom Hof machen soll.

(Dabei geht es mir gar nicht darum, abzustreiten, dass sein Rücktritt durch die Insolvenz natürlich sachlich begründet und richtig war, sondern um die persönliche Art und Weise, wie er - auch hier im Forum - immer wieder angegangen wurde.)

"Verpissen Sie sich, Sie Versager. Aber lassen Sie Ihre Kohle hier." Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich so vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen lassen.
Tja, ist blöd, wenn man sich zweimal im Leben sieht. Die Forderungen nach Rücktritt und die Beschimpfungen kamen ja teilweise von halboffiziellen Stellen. Grandios.

Hier macht man sich teilweise über die Leute lustig bzw zieht sie durch den Dreck, die sich heute die Hacken nach Sponsoren ablaufen, nachdem man vorher Leute wie Steinborn (eGo), Hammer und Nobis rausgedrängt hat.

Leuten den Mittelfinger zeigen und gleichzeitig keine Lösung haben, wie es besser läuft...gute Kombination.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eGo hier nochmal richtig einsteigt.
Mit Zitat antworten