Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.08.2017, 19:39
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.184
Erhielt 13.438 Danke für 3.215 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Einerseits mache ich gerade drei Kreuze, dass wir anscheinend eine Mannschaft auf Augenhöhe am Start haben, die vor allem noch reichlich Entwicklungspotential hat, gerade weil sie komplett neu zusammen gestellt ist und weil die Mannschaft echt jung ist.

Andererseits träumt man immer ein wenig davon, dass die Mannschaft einen Traumstart hinlegt und die Zuschauer und Sponsoren wieder zurück kommen, um der ganzen Sache mehr Substanz zu verleihen.

Vermutlich müssen wir durch diese Phase nochmal durch und wir müssen hoffen, dass wir diese neue, sympatische Mannschaft tatsächlich als Basis einer guten Zukunft aufbauen, halten und verstärken können. Dieses Konzept trage ich gerne mit, auch wenn ich sehr gerne bereits ein Jahr weiter wäre
So sehe ich es auch. Bei der nächsten Gelegenheit machen die Jungs auswärts den Deckel drauf... Hörte sich im Stream extrem stark an, was wir unmittelbar nach der HZ geboten haben. Dann fällt das 2-0, und wenn Du nicht so erfahren bist, verschnaufst Du und gibst dem (erfahrenen) Gegner unwillentlich Raum und Gelegenheit.
War schon am Freitag in vielen Szenen sehr positiv überrascht, was da für Spielzüge zu sehen waren. Manches noch unausgegoren, ja, aber denkt nur an die Schlussphase, als Hammel nach einem Bilderbuchkonter das 2-1 machen muss. Vieles von dem Gezeigten war schon lange nicht mehr zu sehen gewesen: Grell, Laufbereitschaft, und ja, Spielkunst... Ich glaube tatsächlich: Die wissen gar nicht, wie gut sie sind bzw. sein können und werden!
Der SC Verl hatte zwei Chancen und macht zwei Tore; wir hatten acht und machen ebenfalls zwei. Dieses Verhältnis wird sich im Laufe der Saison zu unseren Gunsten verschieben.
Das Spiel heute wird uns wieder ein Stück weiterhelfen.
Hoffe auf 9101 Zsch am Sa.
Schönes Wochenende Euch allen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (06.08.2017), hemingway (05.08.2017), Kai (06.08.2017), Mia Schwarz Gelb (06.08.2017), Pandaman SchwarzGelb (05.08.2017), Wissquass (05.08.2017)