Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.01.2014, 17:52
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Idee

Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen

Richte an alle die Bitte, Themen zur JHV und Beiträge, die ausgewiesenermaßen nicht mit Horst Reimig zu tun haben, in den von tivolino dafür errichteten Thread

"Mitgliederversammlung 2014"
Dem komme ich sehr gerne nach, nutze aber durch diesen Post die Möglichkeit, auf meinen folgenden Post im Mitgliederversammlungsthread hinzuweisen, da hier aufgrund der Aktualität der Ereignisse seit gestern sicherlich viele User zuerst lesen werden.

Eine ausführliche IG-Mitteilung wird es zu diesen Themen kurzfristig eher nicht geben, wir möchten wahrlich nicht "Presseclub" spielen.

Fakt ist: Die Gespräche laufen bereits seit Mittwoch quasi "nonstop", Informationen sind aber nicht immer sofort richtig zu bewerten, verändern sich auch laufend und/oder stellen sich auf einmal als "Gerücht" oder gezielt gestreute Fehlinformation heraus.

Daher an dieser Stelle ein "wir sind am Ball" ! Weder verpennen wir irgendetwas, noch lassen wir uns an der Nase herumführen.

Ein paar Sätze mehr gleich also im Thread Mitgliederversammlung 2014...

Vielen Dank und schöne Grüsse aus Berlin!

Dirk Habets
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (17.01.2014), mise (17.01.2014)