Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.06.2010, 23:23
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich persönlich finde es auch ein bisschen schade, allerdings eher aus Nostalgiegründen. Es waren damals halt andere Zeiten, man kaufte sich eine Schallplatte und die hörte man dann 3 Monate lang. Heute habe ich ehrlich gesagt beim 3. mal hören eines Fußballsongs schon den Drang weg zuschalten oder das Radio auszumachen. (Ausnahmen: "Three Lions", "Bayern" und "Er macht ihn rein", diese Songs kann ich nicht oft genug hören)
Das liegt natürlich auch daran dass der Markt zu großen Turnieren immer komplett überschwemmt wird mit meist austauschbaren Liedern, von Revolverheld, Sportfreunde Stiller, oder "Künstlern" wie Pocher oder Matze Knop, die die Lieder nicht mal selber schreiben sondern woanders stehlen. Andererseits mag ich mir es auch gar nicht vorstellen wie es klingen würden wenn Podolski, Klose, Boateng und Co. "Wir lagern vor Magadaskar" oder "Tief im Herzen Afrikas" von Andrea Berg singen würden. Aber das ist ja auch nicht ihr Job! Ich hab schon mehr als genug wenn ich diese Jungmillionäre in jedem 2. Werbespot ertragen muss.....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten