Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604  
Alt 11.02.2016, 00:41
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Liest du eigentlich, was du da schreibst! Hast du vorher mal gelesen, was ich geschrieben habe? Ich höre was ich sage, bevor ich weiß, was ich denke! So einen Schwachsinn liest man ja noch nicht einmal in der Blöd.

Wo habe ich geschrieben, da man als Alemannia-Fan nicht kritisch sein darf? Positiv denken trifft auf dich mit Sicherheit nicht zu denn du bist nur auf Krawall gebürstet, ein schlechter Charakterzug! Du interpretierst nach eigenen geistigen Vorstellungen in jede Aussage irgendetwas rein, was nur einem nicht ganz geordneten Charakter entspricht. Du verfügst über rudimentäre rethorische Fähigkeiten, die du, mit Polemik untermauert, hier insbesondere bei meinen Statements, in die Runde wirfst.

Kritik an meinen Beiträgen ist durchaus angebracht, wenn es faktisch begründet wird.

Wenn ich mit anderen Forenmitgliedern etwas zu klären habe, können die darauf antworten, dazu ist auch Miba in der Lage. Halte dich einfach daraus, das geht dich absolut nicht das Geringste an. Schreibe dir das hinter deine Ohren, wenn vorhanden! Du gehst mir gewaltig auf den Keks mit deinem sinnfreien Gewäsch!

Dinge, die man nicht ändern kann sollte man einfach so hin nehmen. Alles andere bringt nur Kummer und Sorgen und trübt das Wohlbefinden. Und nützt dennoch nichts!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten