Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 25.06.2013, 20:23
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.207
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das finde ich jetzt etwas übertrieben Didi, wenn schon eine Aktion zur Rettung des TSV gestartet wird, und dabei eventuell auch angedacht ist, das Geld im Fall der Fälle zur Neugründung des Vereins zu verwenden, dann kann man sich ja auch Gedanken über den Namen machen. Oder willst Du mir z.B. absprechen, "Alemanne" (Alemannin) zu sein?
Nein Ingrid. Ich spreche Dir und Anderen überhaupt Nichts ab. Aber hier soll es um den positiven Versuch gehen, genau das zu vermeiden - nämlich dass wir einen Nachfolge-Verein brauchen! Die Diskussion darüber kann ja gerne in einem separaten Faden geführt werden. Jetzt brauchen wir einfach in kürzester Zeit viele Alemanniafans, Öcher, denen Alemannia Etwas bedeutet, ggfs auch Sponsoren, um genau diesen unseren Verein nicht nach 113 Jahren zu begraben. Auch Gläubiger müssten diese Aktion eigentlich im eigenen Interesse unterstützen, da das Gmbh-Plan Insolvenzverfahren mit dem Tod der Mutter auch erledigt wäre ... Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Von den aktuell Verantwortlichen wird übrigens Niemand einen Zugriff zu diesem Geld haben, da es sich um ein Treuhandkonto handelt, zu dem lediglich die Treuhänder Manina Kettler von der IG und Horst Rambau Zugang haben, neben 2 Revisoren, die aus der Fanszene noch dazu kommen. SGG Didi


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten