Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.06.2013, 21:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich ein Ewig-Gestriger? Ich lach mich schlapp

Und was das déja-vu angeht: Waren wir damals mit den beiden GmbH's auch in der Insolvenz?
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das seinerzeit irgendjemand von einem Kölmelprozess sprach von dessen Ausgang u. U. das Überleben des e.V. abhängen würde.
Das Eine hat nicht zwangsläufig mit dem Anderen zu tun, das war allgemein zu sehen, denn auch damals wie heute galt/gilt: nur weil gerade keine Alternative "offensichtlich" (oder vorhanden, wie du magst) ist, heisst das nicht, dass man deswegen nichts unternehmen sollte/könnte/müsste.

Ich empfinde das seit der Abwahl Lindens als Scheinargument und mehr als wacklige Aussage. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen

Und im Grunde genommen waren wir damals schon auf dem Weg in die Insolvenz, auch wenn es immer noch nichts mit dem tieferen Sinn der Aussage zu tun hat. Und der Prozess existierte auch da schon. Der Prozess, der ja nie wirklich beendet wurde, ist ja nun auch aus dem letzten Jahrhundert, da, wo all die Ewig-Gestrigen her kommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (21.06.2013)