Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.06.2013, 16:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
So, ich weiß, es ist draußen sehr heiß und vielleicht macht dem einen oder anderen User hier das Wetter extrem zu schaffen - anders kann man sich einiges hier nicht erklären.

Wir machen das Folgende nun öffentlicher als sonst Verwarnungen oder Sperren ablaufen, weil die Sache scheinbar schon eine gewisse Tragweite hat und offenbar auch bewusst so angezettelt worden ist.

Wir legen niemandem Steine in den Weg, dem Board den Rücken zu kehren, weil hier ja alles doof ist, weil unsere User immer nur am Mosern sind, die User und der Admin sich zu wenig engagieren, der Grund allen Übels sind usw. Wenn ich aus diesen Gründen hier meinen Abschied verkünde, kein Ding. Aber dann sollte man auch so konsequent sein und dem Board hier fernbleiben und nicht hier unter anderen Pseudonymen die Leute öffentlich an den Pranger stellen und gleichzeitig noch meinen, uns vereimern zu können. Das können und werden wir so nicht akzeptieren. Deshalb wird der besagte Account, um den es geht, nun gesperrt und dann auch gelöscht. Uns war bis eben nicht klar, dass es sich um einen Zweitnick handelt (angelegt mit falschen Daten), der offenbar auch nur Unruhe stiften möchte. Schade, dass es hier wirklich soweit gekommen ist. Aber irgendwie ist auch diese Geschichte wieder Ausdruck des Zustands der Alemannia.

Und nein: Das ist jetzt nicht meine persönliche Meinung oder Laune, da nun durchzugreifen, sondern ist mit dem Admin so abgestimmt. Wie gesagt, wir hatten von dem Trara bis vorhin keine Kenntnis, sonst hätten wir dahingehend schon früher was unternommen.

Sehr schade, dass sich der Zerfall offenbar auch hier breit macht.

Geändert von Stephanie (18.06.2013 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.06.2013), Dibe (18.06.2013), Hawk-Eye (19.06.2013), tivolino (18.06.2013), vollepulle (18.06.2013), ZappelPhilipp (18.06.2013)