Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.11.2012, 18:21
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Da bin ich zu 100 % bei dir.
Ich kann nur von mir sprechen, da ich absolute Hochachtung vor dem Mann uns seiner Leistung habe.
Übrigens die angesprochene Hähme kam doch nicht vom nun eingefleischten Zuschauer...sondern doch wohl eher von denen die sich im Licht der Alemannia und ihres Erfolges gesonnt haben.....da waren halt viele Deppen dabay. Deppen denen Alemannia vorher und auch heute am ***** vorbei geht.
Da ich nicht zu denen gehöre die ihn mit Hähme begossen haben, habe ich mir einfach herausgenommen ihn um Rat zu fragen > Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Intention ist das mein geliebter Verein wieder auf die Füsse kommt, das ist weder unmoralisch noch verwerflich. Dafür braucht sich keiner zu schämen.

Ich möchte hier in dem Thread auch keine Grundsatzdiskussion führen sondern habe um Ideen und Vorschläge gebeten. Das ist doch wohl einfach zu verstehen oder?
Du hattest auf seinen Beitrag ziemlich dünnhäutig reagiert und deshalb wollte ich das nur geraderücken. Gerade dir unterstelle ich besagte Verhaltensweise gar nicht. Ich finde deinen Einsatz für den Verein und das Bemühen um jeden Strohhalm sehr Ehrenvoll und Bemerkenswert. In Situationen wie diesen braucht jeder Verein Leute wie dich.
Mit Zitat antworten