Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.11.2012, 17:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Berechtigte Kritik darf man doch wohl noch anbringen, oder? Er hat doch Recht. Es ist schon ziemlich schlechter Stil, auf der Einen Seite jemanden persönlich zu beschimpfen und zu beleidigen und auf der Anderen Seite, dann wenn einem das Wasser über den Kopf steigt, denselben um Hilfe anzubetteln. Wie ich das verstanden habe, meinte er auch nicht dich persönlich damit, sondern ganz allgemein, wenn es einem Club in Deutschland schlecht geht, wird reflexartig nach Uli Hoeneß geschrieen.

Nicht falsch verstehen, sich über einen Sieg gegen die Bayern diebisch zu freuen, von mir aus auch den FC Bayern mit Häme begiessen, kein Problem. Aber einen Uli Hoeneß persönlich zu beleidigen und zu beschimpfen, (warum eigentlich) geht mir dann zu weit. Ich wäre froh wenn wir in den letzten Jahrzehnten einen Hoeneß gehabt hätten, dann ständen wir heute nicht da wo wir stehen.
Da bin ich zu 100 % bei dir.
Ich kann nur von mir sprechen, da ich absolute Hochachtung vor dem Mann uns seiner Leistung habe.
Übrigens die angesprochene Hähme kam doch nicht vom nun eingefleischten Zuschauer...sondern doch wohl eher von denen die sich im Licht der Alemannia und ihres Erfolges gesonnt haben.....da waren halt viele Deppen dabay. Deppen denen Alemannia vorher und auch heute am ***** vorbei geht.
Da ich nicht zu denen gehöre die ihn mit Hähme begossen haben, habe ich mir einfach herausgenommen ihn um Rat zu fragen > Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Intention ist das mein geliebter Verein wieder auf die Füsse kommt, das ist weder unmoralisch noch verwerflich. Dafür braucht sich keiner zu schämen.

Ich möchte hier in dem Thread auch keine Grundsatzdiskussion führen sondern habe um Ideen und Vorschläge gebeten. Das ist doch wohl einfach zu verstehen oder?

Geändert von wampie (17.11.2012 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (17.11.2012), josef heiter (17.11.2012)