Thema: Webcam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 25.06.2008, 19:15
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der Betonpfeiler wird doch mittels der Maschine in den Boden versenkt. Wenn nicht dann frage ich mich warum der dann an der Maschine hängt.
Hm... also ich bin jetzt gespannt auf Dein Bild. Ich kann mir vorstellen, dass das die Schalung war, die Du gesehen hast. Aber da Du ja dort warst, denke ich dass Du erkennen konntest ob der "Pfeiler" aus Beton oder Stahl war. Aus der Entfernung könnte man das aber evtl. nicht auseinanderhalten. Deshalb bin ich mal gespannt auf die Bilder. Auf den Webcams kann ich das alles nicht so genau erkennen.

PS: Finde es im Übrigen toll dass Du da viele Fotos machst. So etwas hätte ich mir auf der Stadionseite auch gewünscht. Die Webcam und den Baufortschritt beobachte ich auch ganz genau und freue mich über jede neue Aktion, die ich erkennen kann. Auch wenn es nur ein Traktor ist der über das Feld fährt . Hauptsache es geht voran.
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten