Thema: Webcam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.06.2008, 15:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Weißte Spitzenteam, es ist schön das du alles besser weißt und offensichtlich auch der einzige bist der hier Ahnung hat. Darfst dir auf die Schulter klopfen und dir einen netten Nachmittag machen.

Würde deine Weitsicht mal so tief reichen das die Inhalte deiner Posts gehaltvoll wären. Oder deine geistreichen Ergüsse so von Sachverstand geprägt sind das du deine Weisheit mit Worten des Verstandes verpackts so das alle was davon haben.

Rumnöllen wie du kann jeder. Ich kann nichts dafür das du dich daran nicht erfreuen kannst, aber lass bitte anderen ihren Spaß daran.



Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Weißt du was: Mir ist es seit einigen Wochen ******* egal wie viel am Ende das Stadion kostet. Von mir aus kann die Stadt daran verrecken. Interessiert mich nicht mehr, da es mich nicht mehr betrifft. Daher solltest du das schon unterscheiden können. Ich mache nämlich nicht das Stadion mies, ich mache die unglaublichen Kosten für dieses Deppen-Bauwerk untertage mies. Aber dafür fehlt dir definitiv die Weitsicht!


Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Im übirgen finde ich es wirklich richtig doof wenn die Schuster nicht bei ihren Leisten bleiben und ein Tiefbohrgerät als Betonpfeiler deklarieren.
Es würde dir gut zu Gesicht stehen wenn du genau lesen würdest was ich schrieb. Der Betonpfeiler der neben das "Tiefbohrgerät" lag ist definitiv ein Betonpfeiler.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten