Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.02.2015, 01:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Hehe...Schubert hat durchaus an Selbstbewusstsein zugelegt. Er begrüßt es, dass Klitzpera ihm zur Hand geht.

Das könnte noch spaßig werden.
Genau so wird es aber kommen, davon gehe ich bei Klitzpera aus. Und das ist dann auch optimal so, zumindest solange und Plasshenrich derart gute Arbeit machen wie bisher.

Klitzpera ist doch zum Glück im Gegensatz zu Mronz nicht der Typ, der zwanghaft andere ständig gängeln und herumkommandieren und kleinhalten muss. Und unter anderem genau deswegen passt er in meinen Augen auch so gut zu uns. Er wird sich und seine Ansichten gewinnbringend einbringen und bei allem in Absprache mit Schubert und Plasshenrich zusammen im Team agieren und nicht immer nur über die beiden hinweg den Obermacker heraushängen lassen.

Man muss es natürlich abwarten, denn die Konstellation birgt theoretisch gesehen sicherlich auch durchaus so einiges an Sprengstoff. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die drei Oberalemannen "Klitze", "Schubi" und "Plasse" hier bei uns ganz hervorragend und harmonisch zusammen im Team arbeiten werden.
So dämlich und geltungssüchtig dass er alles kleinhaut was Schubert und Plasshenrich hier bislang zusammen aufgebaut haben ist Klitzpera nun ganz sicherlich nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (10.02.2015), Willi (10.02.2015)