Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 30.11.2010, 20:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
In Deinen weiteren Ausführungen erklärst Du, warum Frontzeck doch Der (Haupt)Schuldige war.

Wie meist bei den Fans bleiben die Meinungen wie im Stein gemeißelt. Ich ziehe es vor zu einfach und zu kurz zu denken, und Frontzeck als der Hauptschuldige zu sehen.

Ich wünsche ihm dennoch, dass er lange Trainer in G§$$%ch bleibt. Jedenfalls so lange bis er das Triple (3. Abstieg) schafft. Danach kann er von mir aus gehen und sich die Cöllner vornehmen. Sollten sie bis dahin abgestiegen sein, gibt es immer noch die 3. Liga, in die er mit denen absteigen kann.

Also gibt es für ihn genug zu tun.
Für mich hat Frotzeck schlichtweg "nur" eine nicht unerhebliche Teilschuld am Abstieg.
Alleine Schlaudraff beispiesweise hat durch sein unprofessionelles launenhaftes Verhalten und seine Leistungsverweigerung in meinen Augen einen noch direkteren und unmittelbareren Anteil am Abstieg.
Dann das Hineinfunken in die Arbeit von Schmadtke und Frontzeck durch den AR. - Schlaudraff hätte eben im nachhinein gesehen (was auch ich selber übrigens damals als die Entscheidung fiel anders gesehen habe) doch besser direkt in der Winterpause an die Bayern abgegeben werden sollen.
Und und und....

Da kam einiges an Fehlern und Fehlentscheidungen zusammen um den unnötigsten Abstieg der Fußbalgeschichte perfekt zu machen, nahezu jeder dieser Fehler oder daran beteiligten hätte den Abstieg abwenden/ verhindern können, wahrlich nicht nur Frontzeck alleine. Ihm als verantwortlicher Trainer ist es aber allerdings eben leider auch nicht gelungen in dem Punkt hat er ohne wenn und aber schilchtweg versagt, aber eben wie gesagt nicht nur er.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten