Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 27.10.2015, 23:55
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.372
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.588 Danke für 1.441 Beiträge
Jetzt darf Müller also mit der Truppe von 94er und 95er Jahrgängen trainieren. Mal gucken wie er das aufnimmt, für mich ist das mittlerweile alles nicht mehr durchschaubar. Mal sind es Löhe und Ernst, jetzt Müller der disziplinarische Maßnahmen zu spüren bekommt.

Ich schiebe da keineswegs nur Benbennek den schwarzen Peter zu, neben einem nach absoluter Macht strebenden Sportdirektor tritt auch die Mannschaft diese Saison komplett unprofessionell auf. Da reicht es schon wenn ich lese, dass Löhe nach der Sommerpause mit Übergewicht auftaucht. Kann man sagen was man will, in die Saison 2014/2015 ist er absolut top fit gegangen und machte einen sportlichen Eindruck. Diese Saison hat er bereits mehr Patzer als in der kompletten letzten Saison drin, sowas färbt auch auf die Mannschaft ab. Löhe stellt sich selbst den Anspruch als Leader zu agieren, wird dieser Position jedoch keinesfalls gerecht. Dann zu behaupten man verschläft das 10 Uhr Training ist schon fast an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wann geht man denn schlafen, um 3 Uhr?

Müller, Ernst und Löhe sind diejenigen, an denen sich eine Mannschaft orientiert. Verhalten sich diese nicht profisionell, machen mehr Klamauk als für den Erfolg alles zu geben, so kann man es auch nicht von den Rest der Mannschaft erwarten. Allerdings muss man sagen, dass auch andere Vereine diese tabellarischen Probleme aufweisen. Auch Kiel und Karlsruhe haben den Aufstieg knapp verpasst und laufen nun den Spitzenteams hinterher.

Um mal bei der Personalie Müller zu bleiben wirft sich bei mir noch eine weitere Frage auf. Warum muss ein Spieler, der unter der Woche Antibiotika nimmt und bloß 2 Tage trainiert 90 Minuten in Velbert ran? Für mich komplett hirnrissig, vielleicht gabs auch deswegen Differenzen zwischen Müller und Benbennek.

Wir haben kein funktionierendes Team, keinen funktionierenden Verein. Jeder versucht seine persönlichen Interessen durchzusetzen und sieht nicht das Ganze. Die Alemannia. Am Samstag geht es gegen Essen, am 31.10.2015. Denkt mal ein Jahr zurück, was ihr am selben Datum gegen 21 Uhr für ein Gefühl hattet. Dieses Gefühl, als Wir durch die Saison zu gehen, wird es in dieser Spielzeit nicht geben. Und ich hoffe, dass man diese Momente noch erleben darf, denn die Zeit der Alemannia läuft langsam ab.
Mit Zitat antworten