Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 15.06.2018, 19:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Woher weisst Du wer recht hat? Ich für meinen Teil weiss es nicht. Kann sein das meine Meinung richtig ist, kann auch sein das Eure richtig ist!

Eine der wichtigsten Waffen im Krieg ist Propaganda.

Wie war das noch mal mit den Atomwaffen im Irak? Ach stimmt - keine gefunden...

Erzählt wird viel. Und viele Menschen in Syrien loben Assad und seine Moderne Lebensweise.

Erdogan ist für mich ein Spinner. Putin macht viel falsch, aber auch viel richtig. Bei Assad bin ich mir (sorry) noch nicht sicher ob das was man uns erzählt stimmt. Wer garantiert uns, dass es nicht nur behauptet wird um "grünes Licht" zu bekommen gegen Assad vorzugehen?

In vielen Ländern ist es NACH dem "Einmarsch" vom Westen eher schlimmer/radikaler geworden als vorher.

Und nein, ich lese das alles nicht bei RT [emoji6]
Was für ein Käse.

Die Berichterstatter in fast allen Ländern in Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, egal ob von Regierungsseite oder von freien Pressevertretern, egal ob von Links, Mitte oder Rechts, die NGO's, die Leute vor Ort haben, alle berichten klar und eindeutig, in Wort und Bild.

Nur Assads und Putins Propagandamaschine und seiner Vasallen lenkt von ihren Verbrechen und ihren Massaken ab. Wer darauf hört u. reinfällt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
__________________
Mit Zitat antworten