Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.06.2018, 13:59
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Ersten, dass gegen die Pyros und ihre Verursacher Vorstand und AR etwas unternehmen müssen, sehe ich genauso. Sie sind schließlich die gewählten Rechtsvertreter des Vereins, der hier permanent geschädigt wird!

Genau darum geht es hier auch in der Diskussion, und entgegen der neunmalklugen Einwürfe, dass alles Mullen ist, was nicht selbst aktiv gegen die Ultras vorgeht - ohne dies natürlich dann selbst zu tun - ist es an erster Stelle die Aufgabe der Entscheidungsträger der Alemannia, hier aktiv zu werden.

Dafür sind sie u.a. gewählt worden. Und niemand hat sie gezwungen, diese Ämter zu übernehmen, im Gegenteil!

Womit wir dann zum Zweiten, deiner seltsamen weil wiederholten Frage kommen. Nirgendwo und zu keiner Zeit - was dir im übrigen sehr wohl bewußt ist - habe ich behauptet oder aber auch nur anklingen lassen, nach einem Amt, erst recht aber nicht nach dem Präsidentenamt zu streben. Das überlasse ich gerne anderen, die dazu die Zeit und Möglichkeiten haben.

Nichts desto trotz, und auch das weißt du, entbehrt der nicht vorhandene eigene Anspruch, einen Posten zu übernehmen, das Recht, schon gar nicht als Mitglied, diejenigen, die diese Posten übernehmen, zu kritisieren, falls sie ihre Aufgaben nicht entsprechend ausführen.


Von daher, stecke Dir Deine entsprechenden Anspielungen in Sachen Präsidentenamt dahin, wohin sie gehören. Punkt.

Immerhin hast Du die Zeit hier permant anwesen zu sein und zeitnah jedem, der nicht Deine Meinung teilt, teilweise aggressiv anzugehen. In einem Diskusionsforum wohlgemerk.



Daran solltest Du arbeiten, das könnte Deine Chanchen bei einer Wahl in ein Führungsgremium....erschweren.
Mit Zitat antworten