Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.09.2007, 11:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wärst Du bei der Modellpräsentation im Rahmen der IG-Sitzung gewesen, hättest Du mitbekommen, dass auch für dieses Modell definitiv KEINE Stehplätze auf den Graden vorgesehen sind - bzw. WAREN. Der hässliche Schuppen wird nämlich glücklicherweise nicht gebaut.


Hey, Sascha ....

Wärst Du vor fast drei Jahren bei einigen IG-Sitzungen anwesend gewesen, wo es darum ging, sich überhaupt mit dem ungeliebten Thema Neubau des Tivoli zu befassen - dann wüßtest Du wie schwer es den meisten fiel sich vom aktuellen Stadion zu verabschieden. Die meisten konnten sich das nicht vorstellen. Dazu kam auch noch die Standortfrage, die zur damaligen Zeit noch total offen war. Mittlerweile bin ich in der glücklichen Lage - andere Info-Quellen anzapfen zu können, wobei ich zeitlich immer ein wenig im Vorteil bin. Als ich ein paar Wochen - vor der eigentlichen Präsentation der drei Modelle - diese schon auf dem Bildschirm bewundern durfte, kam in der Runde die Frage auf - warum man die zwei Anderen grau transparent und das Modell 15 farbig darstellt ... ??!! Über die Arten von taktischer Kriegsführung wurde auch hier im Forum nach der offiziellen Vorstellung kontrovers diskutiert !! Hat bei den letzen IG-Sitzungen denn jemand gefragt, ob man auch mal die durchgefallenen Entwürfe zu Gesicht bekommt ... ??

Grüßle, Udo
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten