Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.11.2017, 09:39
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kann hier die Denkweise online GK nicht nachvollziehen.
LETZTES Jahr andauernd Fliegenfänger Nagel, nun Nettekoven. Delta ist ein Juwel für die Zukunft, also sollte er mit voller Rückendeckung des Trainers und der Fans spielen
Na ja, nachvollziehbar war das schon. Ohne dass man dies Depta unmittelbar vorwerfen könnte, bekam die Mannschaft mit ihm einfach zu viele Gegentore. Die Abwehr wirkte zudem sehr unsicher. Der Wechsel auf den erfahreneren Nettekoven hat hier zunächst eine deutliche Steigerung gebracht: Zu null gegen die nicht gerade offensiv schwachen Dortmunder und Krefelder, dazu in Bonn, nur ein Gegentor jeweils gegen Wuppertal und Beeck. Das war dann schon ne deutliche Steigerung und rechtfertigt die Maßnahme des Trainers in meinen Augen.

Ich stimme dir aber insoweit zu, als dass sich die Situation möglicherweise nach den letzten schwachen Spielen wieder etwas verändert haben könnte. Hätte persönlich nix dagegen, auch Depta noch mal ranzulassen. Allerdings könnte ich auch nachvollziehen wenn FK aktuell noch keine Notwendigkeit zu einem weiteren Torwartwechsel sehen würde.