Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 26.06.2015, 16:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Gedankenlos habe ich mich auf die Homepage der "Hoffmann-Abwerber" verirrt. Die haben den gleichen Trikottypen von Nike.
http://hansa-fanshop.de/hansa-rostoc...Erw_15_16.html

Die Doofies haben aber Ihre kenternde Kogge vorne auf das Trikot "sublimiert". 1860 hatte das auch schon mal mit dem Löwen. Ich weiß nicht, ob das Trikot von den Ostsee-Männleins wegen diesem Extra EUR 5 teurer ist, oder dies andere Gründe hat.

Als Alternative könnte man demnächst mal über einen sublimierten dunkelgrauer Adler auf schwarzem Grund nachdenken, oder? Dann wird auch der neongelbe Streifen schlagartig nebensächlich. Ist nur so ein Gedanke.
Es gab ja um die Bundesligaaufsteigssaison rum so ein Fanshirt in Dunkelgrau. Das Shirt damals fand ich unter anderem wegen des Materials nicht besonders ansehnlich. Gut gemacht kann das Ganze aber gut aussehen, aber ich brauche sowas nicht, ich mag Trikots wenn sie schlichter sind.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten