Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 17.01.2018, 11:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
19 EUR Jahresbeitrag für die Interessengemeinschaft sind doch nicht viel, du solltest mal die Beiträge vergleichbarer Organisationen anderer Vereine vergleichen. Sollte das Argument kommen die spielen auch Bundesliga, auch zu unserer Bundesligazeit war der IG-Beitrag meines Wissens im Bereich der 19 Euro.

Ich bin seit Mitte der Neunziger IG-Mitglied und den Beitrag zahle ich gerne, auch wenn ich seit vielen Jahren kein Treffen mehr besucht habe. Ich sehe manche Entwicklung auch kritisch, aber es ist auch nicht alles so wie es dargestellt wird *******e. Bei vielen sehr wichtigen Themen hat die IG hervorragende Ergebnisse für uns erzielen können.

Ich glaube auch, dass der Vorstand für Fans, die den Beitrag nicht auf einmal zahlen können, eine faire Lösung hat und niemandem vor den Kopf stoßen wird.

Es geht doch nicht um die 19 Euro. Die sind über das Jahr gesehen ein Witz! Ich will doch nur, dass die IG mal was tut anstatt ständig die Füsse still hält. Wichtige Sachen zu kommentieren reicht einfach nicht für eine Interessengemeinschaft. Die Infos kann ich mir auch im Netz holen.
Mit Zitat antworten