Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1782  
Alt 23.12.2016, 18:36
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Investoren, Sponsoren, Gönner

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Knallhart die Herren: einstimme Zustimmung plus Schuldenfreiheit plus Stadionmiete plus zwingende Erhöhung auf 80 Prozent ... mir gefällt das nicht. Jedenfalls nicht für insgesamt 7,6 Millionen.
Mag sein, dass wir ohne Investor nur eine sehr dunkle Zukunft haben. Aber was ist, wenn man sich .. um eine Zukunft zu haben .. selbst verkaufen muss? Wer hat dann diese Zukunft? Wir als Alemannia Aachen sicher nicht, denn wir gehören uns dann ja gar nicht mehr selbst.

Nö, ich mach da nicht mit und werde dagegen stimmen, wenn ich denn als Mitglied gefragt werde. Dann echt lieber kämpfen und auf bessere Zeiten oder verhandlungsfähige Investoren hoffen. Untergehen werden wir nicht!!!


mir gefällt das gut. Nach jetzigem Kenntnisstand würde ich dafür stimmen.
Es war im Vorfeld oft diskutiert worden, dass es keinen Sinn macht, mit dem Geld erstmal lauter Löcher zu stopfen.
Vielmehr sollte das Invest unmittelbar dem Ziel dienen, die Mannschaft zu stärken, so dass ein Aufstieg innerhalb der nächsten 3- 4 Jahre möglich wird.
Die Fehler der Vergangenheit müssen die dafür Verantwortlichen selber ausräumen. Kölnel hatte aber auch diesbzgl bereits geholfen.
Die Stadt wird gewiss bei ner vernünftigen Tivoli Perspektive mitziehen.
Keine Angst vor RWE oder VikK, dann lass sie doch nächstes und übernächstes Jahr aufsteigen, dann sind sie fott.
Sorgen bereiten noch die Zweitligavertretungen, da unsicher bleibt, wieviel die Vereine reinbuttern würden, um uns zu blocken. Hier wäre der DFB gefordert.
Hier im Forum entsteht der Eindruck einer Anti- Investoren Stimmung, der jedoch in erster Linie der polemischen Stimmungsmache mit Dauergeschütz von 2 Usern geschuldet ist (Tivolino, Aix trawurst).
Ein brauchbarer Alternativvorschlag wurde von keinem unterbreitet.
Diese Einzelmeinungen dürften nicht repräsentativ sein, alle Alemannen in meinem Dunstkreis sind froh über die Perspektive. Bei aller Treue würde kaum einer den Weg des sonst wohl drohenden Abstiegs in die Mittelrheinliga oder tiefer mitgehen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (23.12.2016 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.12.2016)