Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 29.08.2017, 11:41
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aki Beitrag anzeigen
Sorry, das sehe ich etwas anders und muss fairnesshalber hier auch mal einschreiten. Martin Fröhlich wird wegen einiger Sachverhalte kritisch gesehen, aber eine "Pfeife" ist er wirklich nicht.

Trotz eingeräumter Fehler hat er meinen Respekt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wieviel Zeit, Geld und Arbeit er investiert hat. Das sollte man auch im Auge haben. Über die Erfolge oder Misserfolge kann man diskutieren, aber sachlich und nicht pauschal.

Danke!
Ein Dreamteam stellt sich da am 05.09 sicherlich nicht zur Wahl. Kein Frage. Aber die Hoffnung auf eine "Traummannschaft" sollten wir uns vielleicht auch ein für allemal abschminken. Ich habe da nach einigen Jahrzehnten Alemannia mittlerweile meine Naivität abgelegt.
Mich bewegt aktuell die Frage ob die Alemannia bei einer Nichtwahl von Fröhlich und Kollegen wirklich besseres zu erwarten hat?
Klare Antwort: Nein! Eher das Gegenteil. Da würden dann wieder ausreichend Herrschaften mitmischen, die durch ihre Aktivitäten der letzten Zeit beeindruckend nachgewiesen haben, wie wunderbar sie für ein Amt in einem Vereinspräsidium geeignet sind.
Glaubt hier tatsächlich jemand, nach einer Nichtwahl von Team I würden deren Überreste und Team II in friedvoller Harmonie einen neues Team zusammenbasteln, dem der unbekannte Gönner dann freudestrahlend die zwei Millionen überreicht. Never! Pustekuchen!
Ich werde trotz einiger Bedenken den Mitgliedern von Team I meine Stimme geben. auch weil ich die Fünf als gesamtes Paket nicht so schlecht finde. Zumindest nicht so schlecht wie es hier von einigen Schreibern dargestellt wird. Aber zugegebenermaßen auch, weil es mich vor der Alternative gruselt!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.08.2017), AndreAC (29.08.2017), Andreas (29.08.2017), Black-Postit (29.08.2017), carlos98 (29.08.2017), I LOV IT (29.08.2017), Rolli Kucharski (29.08.2017), Wolfgang (29.08.2017)