Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 18.12.2012, 08:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich denke auch das hier die Stadt und AM sich nur mit in der Gläubiger Liste eintragen. Viel gravierender finde ich dass das Land darauf besteht das Mietzahlungen für die Nutzung des Stadions geleistet werden, das was Mönig ja nicht wollte (können wir eh nicht zahlen). Da sehe ich noch das größere Probleme neben dem ganzen Flurschaden an Land, Stadt und Sponsoren. Das Vertrauen wieder aufzubauen wird sehr lange dauern und Alemannia darf (sofern wir überhaupt überleben) niemals mehr Schulden machen. Uns gibt niemand mehr was...

Ich hoffe immer noch das eine Lichtgestalt mit Geld kommt und den Verein von Grund auf saniert und alles wieder gut wird (Weihnachtswunschzettel).

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ich mich frage ist, ob das Auswirkungen auf die laufende Spielzeit hat. Wenn nicht, ist es eigentlich egal, da danach ohnehin das Insolvenzverfahren eröffnet werden wird.

Nur die, die immer noch davon träumten, die 3. Liga zu halten, dürften von der Nachricht enttäuscht sein. Das ist mit der Kündigung der Darlehen wohl endgültig gestorben.

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten