Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.11.2009, 20:01
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Du hättest auch erwähnen sollen, dass der angedachte Vizepräsident eine Loge in Gladbach besitzt und dort ebenfalls zu den Sponsoren gehört. Der ist, wenn man so will, ziemlich auf zack. Oder passt das nicht in die Strategie der Mythen- und Legendenbildung? Ich hätte das Geschrei gerne gehört: VR DER ALEMANNIA SCHLÄGT AUF EMPFEHLUNG DER IG GLADBACHFAN ZUM VIZEPRÄSIDENTEN VOR!

Sahne, sag ich da nur.

Positiv am Team allerdings: Dort war man gewillt einen Fanvertreter mit ins Boot zu holen.

Klööss hat den Rest deines Posts ja schon korrigiert.
Ist das wirklich so, oder willst Du hier falsche Informationen streuen? Meines Wissens hat der mögliche Kandidat für das Vize-Präsidentenamt 3 Businessseats im &$%/§$-Park in der aktuellen Saison. Das macht durchaus aus beruflichen Gründen Sinn.
Auch mein Arbeitgeber hat eine Loge in Sülz, eine in Dortmund und eine in Schalke. Zusätzlich im Henkelmännchen in Köln und in der Westfalenhalle. Und da spreche ich nur von den Logen in NRW. Du findest mich bei Verantstaltungen und Spielen auch dort. Aber mein Herz schlägt nur für die Alemannia.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten