Thema: U19 2013/2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.03.2014, 19:27
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Unsere U19 hat heute 5:1 beim Aufstiegskonkurrenten Viktoria Köln verloren. Auch der bisherige Tabellenführer Rheinsüd hat mit 6:1 in Friesdorf verloren. Neuer Spitzenreiter ist nun Viktoria Köln mit 34 Punkten, gefolgt von Rheinsüd (ebenfalls 34 P.) sowie Euskirchen und unserer Alemannia mit jeweils 32 Punkten.

Nachdem unsere U17 so gut wie abgestiegen ist, ist es umso wichtiger die U19 wieder in die Bundesliga zu führen.

Da finde ich es schon fahrlässig einen Spieler wie Felix Korb auf der Bank der Zweiten Mannschaft sitzen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass wir offensichtlich bei der U19 im Offensivbereich Probleme haben und einen Felix Korb, der noch U19 spielen dürfte, auf der Bank bei der Zweiten Mannschaft sitzen haben.

Ich hoffe, Felix wird in Zukunft die U19 verstärken um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Sollen die Amas sich doch bitte Krasniqi auf die Bank setzen. Krasniqi spielt in der ersten scheinbar derzeit keine Rolle, da frage ich mich sowieso wieso er nichtmal in der Zweiten Mannschaft spielt ....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bad Aachen für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (16.03.2014), Pratsch-Gelb (17.03.2014)