Thema: Selbstkritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.04.2024, 10:31
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 230 Danke für 57 Beiträge
Oh fantastische Idee!
Denn, so muss ich zu Kreuze kriechen, hier kann ich allerhand beisteuern.

Kurz habe ich überlegt, ob ich eine sinnvolle Gewichtung meiner Irrtümer erstellen kann, aber je nach Kontext wiegt mal das eine, mal das andere mehr.

Daher in zwangloser Reihenfolge:

- was wollen wir mit Palgiuca? Jetzt? Wer ist das?

- wieder Stichwort Kaderplanung: nur Namen zusammenkaufen zieht eben
nicht

- Heiner Backhaus, Sprüche kloppen kann er…mal sehen, was passiert, wenn wir öfter verlieren. Zugegebenermaßen ist diese Frage bis heute offen, Sorge bereitet sie mir aber nicht mehr!

- Rumpf…und hier bin ich mir beinahe sicher, dass dieser im Laufe der Hinrunde durch seinen heimlichen Zwillingsbruder ausgetauscht wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären. Außer aber: Vertrauen vom Trainer spielt eine sehr große Rolle!

- früher oder später werden wir wieder eine interne Revolte erleben. Spieler gegen Trainer, Funktionäre, Fans…die Presse gegen uns. Aber was auch kam, Szenarien, die für uns Fans dem Weltuntergang nahe waren (Derisevic beim Training, Bapoh in Wuppertal, Brasnic auf der Bank, Druck in der Nummer mit dem Statement gegen Rechts…), sorgten für keinen Knick. Es wird weiter stabil und konzentriert gearbeitet, Themenbereiche offenbar sauber getrennt und jedes Wochenende aufs Neue siegt der Kampfgeist, der Teamzusammenhalt und die Moral. Das funktioniert nicht ohne eine saubere und klare Teamführung.


- Peters schießt uns im Alleingang in Liga 2.

- nach dem Spiel in Oberhausen: jut…joldene Ananas und mal wieder der Fokus auf die sozialen Kontakte im Stadion…denkste!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.04.2024), B-18Plus (06.04.2024), Braveheart (06.04.2024), chris2010 (06.04.2024), DerLängsteFan (06.04.2024)