Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 16.09.2007, 23:36
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.904
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
1 Straub:
Hat der Abwehr durch seine Präsenz scheinbar etwas mehr Sicherheit gegeben, besonders bei Kontern und Standards. In den Situationen wo er selbst gefordert war, sah er sehr unglücklich aus. Hoffen wir mal, dass es nur auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist.
Note: 3-
Zumindest scheint er im Stadion und auch in der Mannschaft für mehr Ruhe zu sorgen. Er kann aber einiges mehr, als heute gezeigt.

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
3 Klitzpera:
Für mich der beste Mann auf dem Feld. Hat alles weggehauen und oft kluge Pässe gespielt, die dann im Mittelfeld wieder vernichtet wurden.
Note 2+
Ich hab' ihn solide gesehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
5 Lagerblom
Defensiv ganz solide, auch wenn manch ein Fehlpass schon Ängste verursacht hat. Für mich überraschend, dass er fast ohne Fouls auskam (also echte Fouls, nicht die die alle gepfiffen wurden ).
Note 3-
Hat nach hinten viel weggeräumt, aber offensiv kam wenig von unserem Superblonden.


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
22 Leiwakabessy
Das war leider MAL WIEDER nichts. Nach vorne geht garnichts und hinten war er kaum gefordert bzw. da haben dann andere für ihn eingegriffen.
Note 5- (mit Wohlwollen)
Ich würde Leiwa auch mal seine verdiente Pause gönnen - gerade weil mit Weigelt eine echte Alternative auf der Bank sitzt.


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
28 Casper
Leider auch schwach. Kam nicht viel nach vorne und hinten war er noch weniger gefordert als Leiwa. Wirkt derzeit nicht in Topform, war auch in Frankfurt schon sehr schwach.
Note 5+
Da schließe ich mich an.

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
20 Lehmann
Matze, weiter so. Gute Leistung mit viel Drang nach vorne. Für mich der wahre Führungsspieler im Mittelfeld.
Leider ist vieles seiner Arbeit verpufft, weil er auf den Flügeln nichts ging und er wie Fiel oft zu langen Bällen gezwungen war.
Note 2-
Matze wirkte gegen seine ehemaligen Verein sehr motiviert, aber von einem Spieler seiner Qualität erwarte ich einiges mehr - auch in Richtung Leader.

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
21 Fiel
Endlich wieder da. Man hab ich mich gefreut und grundsätzlich hat er mich nur wenig enttäuscht. War wie o.g. oft zu langen Bällen gezwungen und das ist nicht seine Stärke. Etwas weiter vorne eingesetzt und mit besseren Anspielstationen auf den Flügeln kann er eine Lösung für unser Kreativproblem sein.
Note 3
In HZ1 sah ich ihn kaum oder wenn dann eher ängstlich. HZ2 war dann deutlich besser.


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
11 Pecka
Man hat gesehen, dass er seine Qualitäten im Zentrum hat. Scheint sich auch besser zurecht zu finden und traut sich mehr zu. Leider etwas unglücklich, weil überhastet im Abschluss. Eine bessere Note ist nicht drin, weil er auf dem Flügel fehl am Platze ist.
Note 3
Überhastet im Abschluss, er will scheinbar unbedingt seine erste Kiste machen. Ich würde ihn auch lieber mal zentral sehen - vielleicht schon in Fürth?

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
23 Reghecampf
Was ist los Reghe? Seit Wochen der schwächste Mann auf dem Platz. Keine Flanke, keine Ecke kommt an und Flügelaktionen sind auch nicht zu sehen. Lange Flügelwechsel, weil er sich scheinbar nicht in den Zweikampf traut, sind die Regel.
Note 6
Note 6 finde ich etwas übertrieben, aber richtig anwesend war er heute leider mal wieder nicht. Schwach vor allem seine ruhenden Bälle, das kann man üben!


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
9 Kolev
Ja, schwer zu bewerten. Hat sich oft gut zurückfallen lassen, vorne hatte er keine Anspielstation, weil niemand nachrückte und Ebbers dann alleine im Zentrum stand. Einsatz war OK, ansonsten war es nicht viel. Deswegen:
Note 4
Ihn hab ich ganz genau so gesehen.

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
16 Ebbers
Marius hat wohl bemerkt, dass es fünf vor Zwölf ist. Der Einsatz ist vorhanden, ist viel gelaufen. Aber leider hat er unglücklich agiert, bei einer Flanke hat er in Ballnähe weggeschaut. Im Zentrum vorne verstolperte er Bälle. Ich glaube, er braucht mal eine Pause, dann wirds schon wieder besser!
Note 4-
Ebbers ist bei Dir unterbewertet. Wegen seines großen Einsatzes heute war er imo besser als sein Sturmpartner, auch wenn er keine echte Torchance hatte.


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
6 Polenz
Hat gezeigt, was er kann. Leider auch mit einigen Fehlpässen, aber hat wenigstens den Druck über rechts erzeugt. Gegen einen bärenstarken 47-jährigen Torben Hoffmann hatte er es nachher auch schwer, als dieser plötzlich aufdrehte.
Note 3- weil das Potenzial zu erkennen ist.
Heute besser als M. Casper. Allerdings würde ich die beiden gerne mal als rechtes Pärchen sehen - wenn Reghe seine Pause bekommt...


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
8 Nemeth
Mit viel Elan reingekommen und dann wieder im Nichts verschwunden. Sollte vielleicht mal als Sturmkollege von Ebbers/Kolev spielen, da er dann immer ne Anspielstation sein kann. Setze große Hoffnungen in ihn.
Note 4
Sehe ich genauso. S. Nemeth muss imo ins Sturmzentrum


Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
26 Milchraum
Viel zu spät gekommen. Hat in einer Situation gezeigt was seine stärke ist.
Für mich nicht zu bewerten.
Gerade gegen seinen alten Verein hätte ich ihn deutlich früher gebracht; möglicherweise von Anfang an an Stelle von Fiello. In den gut 20 Minuten konnte er mal wieder nur in Ansätzen zeigen, was wirklich so geht.

adios -> Dirk