Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.01.2015, 12:41
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Aufgrund der aktuellen Witterungslage ???????????? .

Kein Regen, kein Sturm, kein Hagel, keine Schneeverwehungen, keine drei Zentimeter Schneedecke.............

...... stattdessen Windstill, strahlender Sonnenschein, 4 Grad über Null, freie Straßen, keine Staus.

Resümee, der größte Schwachsinn, den man sich vorstellen kann. Gibt es denn hier in der Region keinen Verein, der als Sparringspartner kurzfristig einspringen kann? Müsste doch irgendwie machbar sein.

Dasselbe dachte ich auch gerade. Total unglaubwürdige Absage. Lächerlich.
Dann soll Trier doch zugeben für Stevens doch Ablöse gezahlt zu haben, die ihnen nun eine Anreise erschwert. Das wäre glaubwürdiger...

In einer solchen Situation muss es - nein, gibt es Jungs, die sofort einspringen können/müssen...
Wie zum Beispiel: Die Anonymen Lutscher!! (Los Jungs! Kaffee austrinken, Tasche packen, Franzbranntwein nicht vergessen und auf geht´s...)

Im Ernst jetzt.
Keinen Test durchzuführen wäre schon schöner Mist. Dann sollte wenigstens der eigene Nachwuchs/Unterbau inkl. Svenni Schaffrath "auf die Schnelle" antreten. Mit 14 statt 11 Mann auf dem Platz als "Homologationsausgleich". Vlt. wäre auch eine unkonventionelle Blitzabsprache mit dem SV Eilendorf machbar... Wofür gibt es denn heute Smartphones? Kann doch keiner erzählen, dass, was früher machbar war, heute im Zeitalter totaler Flexibilität nicht möglich sei...

Also irgendwas findet bei diesem strahlenden Wetter ganz sicher statt! 100-pro! Dass das Trainerpaar dieses Wetter nutzlos verstreichen lassen würde, glaube ich niemals... Ein Vorbereitungsspiel weniger für V. Maier? Never ever... Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Truppe vlt schon früher auf dem Platz steht. Gegen wen auch immer...

@ Oche Alaaf : Schraub´ die 18er drunter und pack´ die Tasche. Du machst entweder den Schiri oder den Ticketzähler an der Zeugwart-Garage!
Die Jugendcafeteria wird wohl samstags geöffnet sein... Irgendwas findet ja zumeist auf den Kunstrasenplätzen statt...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten