Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.09.2009, 15:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
man kann es nie allen leuten recht machen! bekommt man sein essen nach 5 minuten dann motzen alle "so schnell??? das kann ja nur aufgewärmt sein" - dauert es 20 oder 30 minuten schreit gleich jeder "viel zu lange"...
also wenn ich mir zu hause ein richtiges schnitzel selber mache dauert es auch länger als 10 minuten!!! vielleicht wird es ja tatsächlich frisch zubereitet und dauert daher was länger...
zuerst habe ich mich ja gefragt ob die preise so günstig sind weil es sich um ein eröffnungsangebot handelt, aber ich denke mal das dies so bleibt - die konkurenz mit porta ist ziemlich gross, daher müssen die preise schon so günstig bleiben.
auch wenn die offizielle öffnungszeit mit 22.30 uhr angegeben wird - ich gehe mal davon aus das bei diversen champions-leauge oder länderspielen "ende offen" ist, die sind ja nicht blöd.
und gemütlich wird das auch schon noch werden. neue sachen wirken erst mal immer etwas "steril". wem das nich passt, der kann ja dafür sorgen das es gemütlicher wird und ne fahne, n trikot oder nen schal dort an die wand pappen... gebt dem ganzen einfach was mehr zeit!
Mit Zitat antworten