Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12210  
Alt 13.09.2015, 20:11
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Posting eines Fans bei FB:
Ich könnte KOTZEN
Das war mal die mit Abstand schlechteste Leistung - Von den Fans!
Vorab, ich war im Stehplatzbereich. Aber was da teilweise abgeht, ging gar nicht. Wenn die Fahnenschwenker als H*rensöhne bezeichnet werden, man (wohl bemerkt, in der Endphase des Spiels) als mitsingender Fan zu hören bekommt: "Halt doch mal die Fresse, bei der Gurkentruppe bringt das eh nix" und zu guter letzt unseren TW bei jeder Aktion ausgepfiffen hat - sowas stärkt sicher sein Selbstbewusstsein.
Diese Möchtegern-Fans können das nächste Mal gerne zu Hause bleiben. Nur weil wir hinten liegen, wird nicht mehr mitgesungen? Dann verpisst euch! Klar, die Leistung war... bescheiden, aber ich denke, wir haben in naher Vergangenheit schon schlimmeres erlebt.
Ohne Witz, da war mir die erste Regionalliga-Saison lieber. 6000 Heimfans, dafür keine Nörgler und Meckerer. Wenn ihr keine Stimmung im Block haben wollt, geht doch nach Leipzig. Ich will, dass wir die Mannschaft 90 Minuten unterstützen und pushen - erst recht, wenn wir hinten liegen. Dieser Meckern IM STADION bringt doch nix. Im Nachhinein, hier auf Fb oder auch in Gesprächen, kann man natürlich kritisieren. Aber bitte nicht im Stadion.
In diesem Sinne, schöne Woche, man sieht sich Freitag!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (14.09.2015), Landalemanne (13.09.2015)