Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 25.07.2017, 11:14
alemannia-olè alemannia-olè ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.07.2017
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Guten Tag.

Ich bin hier neu und lese bisher in diesem Forum nur mit , um einfach Interessenhalber mich zu informieren. Dabei bin ich leider auch sehr erschrocken / überrascht, was hier teilweise für ein Ton herrscht und wie hier Leute vorverurteilt werden.
Ich maße mir hier jetzt keine Bewertung an, da ich nur die Informationen hier aus dem Forum habe. Ohne weitere Quellen ist dies alles schwer zu verifizieren und es wird auch schwierig, wenn man z.B. seine einzige Quelle die AZ nennen kann.
Weil spätestens jetzt ist jedem diese einseitige Berichterstattung klar geworden, die es natürlich schon immer so gab.
Die Frage stellt sich hier, warum solche Redakteure immer weiter schreiben dürfen.....

Klar darf und soll jeder seine Meinung äußern, dass ist auch gut so, aber wenn man diese 100mal bekräftigt, dann kommt dies leicht als Hetze rüber.

Aufgrund von Hintergrundsinformationen werfe ich mal diesen link hier ins Forum, bei dem sich mir Fragen bezüglich der Verbindung hier genannter im Moment kandidierender Personen und Personen des inzwischen zurückgetretenen Präsidiums stellen.
http://www.delheid.de/de/delheid-rec...lte-uebersicht
(google sei dank)

Vielleicht kann einer von euch ja mal Licht ins dunkle bringen....
Aber das sieht für mich irgendwie nicht wie ein Wechseln aus .....
Mit Zitat antworten