Thema: Witzecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 14.03.2010, 19:22
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Neunmalklug .....

Eine junge Frau ist auf dem Weg zum Gynäkologen. Sie nimmt dabei ihren vierjährigen Sohn mit. Als sie nach einer kurzen Wartezeit in´s Behandlungszimmer gebeten wird, nimmt sie ihren Sohn an die Hand und möchte ihn mitnehmen. Der Gynäkologe bemerkt das und meint, dass der Junge besser im Wartezimmer warten solle.
Die Patientin belehrt den Arzt, dass der Junge voll aufgeklärt sei und er ruhig mit in´s Behandlungszimmer kommen dürfe.
Der Arzt möchte dem Kleinen nun auf den Zahn fühlen und meint zu ihm nachdem er die Brüste der Frau genüsslich knetet : " Na Burli, was macht der Onkel Doktor denn jetzt mit deiner Mami " ?
Sagt der Junge: " Sie untersuchen die Brüste meiner Mutter nach Verhärtungen und Knoten im Gewebe. Aber besser wäre eine Mammographie " !!
Nun greift der Arzt der Frau in den Schritt und meint : " Na Burli, was macht der Onkel Doktor denn jetzt " ??
Sagt der Junge ganz ruhig : " Sie suchen den Unterleib meiner Mutter nach Geschwüren und krankhaften Veränderungen ab. Aber besser wäre in diesem Falle eine Ultraschall Untersuchung " !!
Hmmmm ..., denkt er, nicht schlecht der Bursche.
Nun zieht er erst der Mutter den Slip und sich selbst die Hose runter, bringt sich in Position und steckt sein bestes Stück tief in die Mutter.
Er sagt mit keuchender Stimme: " Na Burli ..., was macht der Onkel Doktor denn jetzt ... " ??
Der Junge erklärt cool : " Na, sie holen sich jetzt einen Tripper. Denn dafür sind wir eigentlich gekommen " !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten