Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.03.2015, 14:04
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Dann wird er nicht nach Aachen wechseln, leider. Denn ausschlaggebend wäre lt. seiner Aussage ein Trainer, der ihn "weiter" bringt und wenn ich da unseren sehe, wie er mit Dagistan umgeht, habe ich mehr als erhebliche Zweifel, dass er kommt. Verstehe nicht bei dem Sturmproblem und das haben wir ohne Zweifel, dass er zu Spielen wie Bochum II den aus meiner Sicht einzigen echten Stürmer noch nicht einmal mitnimmt, unglaublich. Hört sich jetzt (fast) unverschähmt an, aber er ist mitverantwortlich, wenn wir zuguter Letzt den Aufstieg nicht schaffen werden, was ich befürchte.

Kann mir jemand erklären, warum die ganzen Trolle hier plötzlich auftauchen? Oder ist dies nun der insgesamt vierte Account von Haferflocke?
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (23.03.2015), Max (21.03.2015), Mott (22.03.2015), Vollzahler (24.03.2015)